Alles Wichtige rund um Ihre Bankkarten und Konten Alles Wichtige rund um Ihre Bankkarten und Konten
Alles Wichtige rund um Ihre Bankkarten und Konten
Unser Kundenservice

Unser Kundenservice steht Ihnen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.

Telefon: +49 40 32099-288

Email: kundenservice@marcard.de

Karte verloren?

Karte verloren? Hier erreichen Sie die zentrale Sperr-Hotline, 24 Stunden, kostenfrei im Inland, im Ausland gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Telefon (im Inland): 116 116

Telefon (im Ausland): +49 30 4050 4050

Umrechnungskurs

Hier können Sie die Kurse abrufen, die bei der Abrechnung Ihrer Umsätze aus dem Einsatz Ihrer Karte im Ausland verwendet wurden.

Kursabruf

 

Marcard Girocard & Mastercard®

Mit Ihrer Girocard und Mastercard® können Sie sich jederzeit und an jedem Ort mit Bargeld versorgen. Je nach Händlerakzeptanz und Karte können Sie Ihren Einkauf natürlich auch direkt vor Ort bezahlen. Die Mastercard® unseres Hauses bietet Ihnen zusätzlich die besonderen Vorteile einer global einsetzbaren Kreditkarte mit der dazugehörigen Sicherheit über die TransactVerify App.

 

Die neue TransactVerify App

  • Freigabe von eCommerce-Transaktionen durch Mastercard® Identity Check™
  • Kreditkarteninfo Online zum Abruf Ihrer digitalen Kreditkartenabrechnungen
  • Darstellung von getätigten Umsätzen mit Ihrer Kreditkarte
  • Kontrolle des aktuellen Verfügungsrahmens
  • Sofortige Information zu getätigten Kartenumsätzen per Push-Nachricht

Hier finden Sie alle wichtigen Hinweise zur Handhabung der TransactVerify App.

Download der TransactVerify App (nur innerhalb der EWR-Staaten möglich)

Nutzen Sie den Download-Link oder scannen Sie den QR-Code und laden Sie sich die neue App im App Store oder im Google Play Store herunter. In der App können Sie sich direkt und unkompliziert registrieren.

Download für iOS    Download für Android

Mastercard® Identity Check™

Wir empfehlen die neue App TransactVerify. Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie Mastercard® Identity Check™ weiterhin für das mTAN-Verfahren nutzen.

REGISTRIERUNG MASTERCARD® IDENTITY CHECK™

Informationen zum Kontowechsel

Wir unterstützen Sie selbstverständlich auch bei einem Wechsel Ihres Zahlungskontos. Unser Kundenservice wird Ihnen gern behilftlich sein. Sprechen Sie uns an!

Allgemeine Verbraucherinformation zur Kontenwechselhilfe nach dem Zahlungskontengesetz

Ermächtigung zur Kontenwechselhilfe

Basiskonto

Hier finden Sie den

Antrag für ein Basiskonto

Entgeltinformation

Hier informieren wir Sie über die Entgelte, die bei Nutzung der wichtigsten mit dem Zahlungskonto verbundenen Dienste anfallen, damit Sie diese mit anderen Konten vergleichen können. Ein Glossar zu den verwendeten Begriffen steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Entgeltinformation

Glossar zu mit einem Zahlungskonto verbundenen Diensten

Information für Verbraucher über ihre Rechte bei europaweiten Zahlungen (PSD II)

Mit dieser Information erhalten Sie einen Überblick über Ihre Rechte bei europaweiten Zahlungen gemäß der zweiten europäischen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD II).

Informationsblatt – Ihre Rechte bei europaweiten Zahlungen (PSD II)

Weitere Themen im Überblick

Ein Family Office kann ein idealer Partner sein und Sie und Ihre Familie auf vielfältigen Ebenen unterstützen.
Jede Form intensiver Zusammenarbeit setzt das gegenseitige Verständnis auf der Ebene gemeinsamer Wertvorstellungen voraus.
Unsere Kunden suchen Unterstützung in sehr unterschiedlichen Fragestellungen. Hierfür können ein unabhängiger Rat und eine moderierende Begleitung sinnvoll sein.
Mit unserem umfassenden Beratungsspektrum können wir der anspruchsvollen Aufgabe gerecht werden, größere Vermögen auch über mehrere Generationen zu sichern.
Die regelmäßige Analyse des wirtschaftlichen Umfeldes ist ein wichtiger Beitrag unserer Experten, um die wesentlichen Implikationen für die strategische und taktische Vermögensallokation abzuleiten.
Gern nehmen wir uns die Zeit, Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs noch genauer und individueller zu informieren und alle Ihre Fragen zu beantworten.