Seriosität

Für Marcard, Stein & Co ist Seriosität essenziell, weil sie die Einhaltung professioneller Standards garantiert. Es geht darum, sicherzustellen, dass die Abläufe sämtlicher Geschäftsprozesse mit der notwendigen Sorgfalt erfolgen.

Seriös ist, wer sich die Problemstellungen des Kunden schnell zu eigen macht, aber auf die erstmöglich greifbare Lösung verzichtet, um die beste Lösung unter den Gesichtspunkten längerfristigen Handelns zu erarbeiten. Was nicht zuletzt bedeutet, sich auch bei engen Terminstellungen stets ausreichend Zeit für ein überzeugendes Ergebnis zu nehmen. Seriosität heißt für uns darüber hinaus, die Bedeutung und die Reichweite des Handelns innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu verstehen und zu überschauen.

Erfahren Sie mehr über unser Verständnis von Family Office

Nach oben